Haftmaterial und mehr als nur Haftmaterial
Home
Antistatikprodukte
Gummierte Papiere
Haftmaterial
Baker Materials
Lintec Europe (UK)
NorCoat Nord AB
PCC Ltd.
Sicherheitsetiketten
Monomaterial
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

 

 

 

Premier Coating & Converters Ltd

 

Premier Coating & Converters (PCC Ltd.) mit Sitz in Andover, England wurde 2004 gegründet, greift aber auf über 40 Jahre Erfahrung im Beschichtungsbereich zurück.

 

Man hat 2 Beschichtungsanlagen und 5 Schneidanlagen. Die Beschichtungsanlagen sind beide mit einer I.R Kontolleinheit für Feuchtigkeit und Beschichtungsgewichte ausgerüstet.

 

Es werden vornehmlich synthetische Materialien beschichtet und man verwendet ausschließlich Acrylatdispersionskleber. Diese gibt es als microsphäre, leicht ablösbare Kleber, über ablösbar, repositionierbar, permanent bis zu extra stark haftend mit BS5609 Freigabe.

 

Ein Hauptanteil sind Produkte für Laserdrucker wie Teslin® und weiß matte Polyester und für den Inkjet Druck mit z.B. Memjet Technologie.

 

PCC ist extrem flexibel und kann für viele Problemstellungen ein

 maßgeschneidertes Produkt entwickeln und dass schon ab 1000m², manchmal auch ab 500m², abhängig von Mindestabnahmen beim Basismaterial.

 

 

Premier Coating & Converters Ltd. ist ISO 9001 zertifiziert.

 

ACP-Papier e.K., Zur Waterfuhr 3, D-21271 Hanstedt  | info@acp-papier.de / 04184-897604