Haftmaterial und mehr als nur Haftmaterial
Home
Antistatikprodukte
Gummierte Papiere
Haftmaterial
Baker Materials
Lintec Europe (UK)
NorCoat Nord AB
PCC Ltd.
Sicherheitsetiketten
Monomaterial
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

 

 

NorCoat Nord AB

 

NorCoat AB wurde 1986 in Söderköping gegründet und siedelte 1994 nach Norrköping um. Im Jahr 1995 wurde das Schwesteruntenehmen NorCoat Nord AB in Edsbyn, ca. 200 km nördlich von Stockholm, gegründet. In 2014 wurde der Firmensitz komplett nach Edsbyn verlagert und der Firmennamen für die Gruppe auf Norcoat Nord AB geändert.


Von Beginn an wurden Haftpapiere aber auch ausgespartes Einmalkohlepapier gefertigt. Später kam die Produktgruppe trockengummierte Papiere hinzu. Aufgrund der Investition in eine Lösemittelrückgewinnungsanlage produziert Norcoat Nord AB nach wie vor das wahre trockengummierte Papier und nicht die auf wässrigen Klebern basierten PVA Kleber. Diese können von Norcoat Nord AB auch gefertigt werden. Haftpapiere, Haftfolien und trockengummierte Papiere sind inzwischen die Hauptprodukte bei NorCoatNord AB

 

 

Im Bereich der Haftmaterialien sind es vor allem Haftverbunde mit leimfreien Streifen und/oder Rückseitenschlitzungen, oft auch in Verbindung mit CF-Papieren.

 

ACP-Papier e.K., Zur Waterfuhr 3, D-21271 Hanstedt  | info@acp-papier.de / 04184-897604